FLUXS

26.11.2019 Spaziergang Nummer drei

Ein Spaziergang zum Werk «transborder» von Agatha Zobrist

Wir freuen uns das dritte Kunstspazier-Experiment anzukündigen. Marie-Anne Lerjen hat für Fluxs einen weiteren Kunstspaziergang vorbereitet. Diesmal nähern wir uns einem zeitgenössischen Werk der Künstlerin Agatha Zobrist. Beide Künstlerinnen sind an dem Abend selbst dabei und machen sich mit uns auf den Weg zu neuen Erfahrungen. Wir sind gespannt und machen uns gerne auf die Socken zu dieser Kunst-Begegnung und -Bewegung.

Spazier mit und und bewege deine Maus jetzt gleich zum Anmelde-Button.

Dienstag, 26. November 2019, 18 Uhr
Treffpunkt: Rehalp, Endstation Tram 11, Zürich
Dauer: ca. 2 Stunden / Mitnehmen: Notizheft, Stift
Kosten: 30 CHF
info@fluxs.ch

 

Infos:
Marie-Anne Lerjen, Spazierkünstlerin, Zürich. 2011 hat sie die künstlerische Unternehmung «lerjentours. Agentur für Gehkultur in Zürich» gegründet. Sie beschäftigt sich mit der Kunst- und Kulturgeschichte von Gehen und Raum ebenso wie mit der konkreten Umsetzung vielgestaltiger Spazierexperimente. www.lerjentours.ch

Agatha Zobrist, Künstlerin, Zürich. In ihren Arbeiten kommentiert die Künstlerin – oft mit einem Augenzwinkern – die Absurditäten des Alltags. Ausgehend von ihrer eigenen Erfahrungswelt schafft sie vielschichtige, universale Aussagen und bedient sich für deren Umsetzung einer reichhaltigen Palette von Materialien und Techniken. So entstehen von raumfüllenden Installationen über Bronzegüsse zu fotorealistischen Miniaturzeichnungen.
www.zobristwaeckerlin.ch