FLUXS

Berlin

Aktuelle Kunst an der Spree.

Eintauchen in die bunte Berliner Kultur.

Wir gehen auf Erkundungstour in Künstlerateliers, Galerien, Museen, Druckateliers, usw.. Wir suchen den Informationsaustausch mit Kennern und Machern der Szene, um etwas über Ihre Ideen und Beweggründe und zu erfahren.

Wir wollen den Blick auf das Schaffen anderer lenken und uns von Unbekanntem berühren lassen. In Gesprächen erleben wir, dass gemeinsame Kunstbetrachtung die eigene Erlebnisfähigkeit durchaus steigert.

Mit eigenen Augen sehen und dabei selbst gestalterisch tätig werden ergänzen sich: Sabine Herrmann, Berliner Künstlerin, wird die TeilnehmerInnen anregen, das Erlebte selbst bildnerisch umzusetzen. Dieses kurze, aber regelmässige, künstlerische Tun erfrischt für das Aufnehmen neuer Eindrücke. Für diese Atelierarbeit sind die Vormittage reserviert.

Als Teilnehmer kommt grundsätzlich jedermann/frau in Frage. Für bereits künstlerisch Tätige können sich aber neue Welten eröffnen, die ansonsten nicht so schnell erreicht werden.

Leitung:
Sabine Herrmann, Rene Sennhauser

Montag, 3. 8. bis Samstag, 8. 8. 2015

CHF 860

Anmelden

IMG_8639